top of page

Hinter der Kamera

Um einen "Making off" Einblick zu geben!

Hier als Model (noch blond) vor der Kamera. Kalt wars, aber die Ergebnisse entlohnten das frieren ;)

Manchmal, wenn ich weis, die Zeit erlaubt es, nehme ich auch gerne zusätzlich selbst meine Kamera zu einem Shooting mit. Vielleicht bleibt mir davor oder auch danach noch selbst etwas Zeit, in der mir oft fremden Umgebung etwas schönes "mitzunehmen".

Das schminken, ist für mich wie das malen. Das beeindruckenste ist aber, dass sich nur mit ein wenig Make up so viel verändern lässt.


Featured Posts
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page